Wer "Wir" sind:

Name: Milena Hils
Geburtstag: 04. Juni 2007
Wohnort: Sonnenbühl - Undingen
Ich mache Triathlon weil: Mein großer Bruder macht es auch und durch das zu schauen hat es mir auch gefallen und es macht Spaß
Am liebsten trainiere ich: schwimmen und laufen
Mein Motto:  Klein aber schnell

Name: Mika Hils
Geburtstag: 15.09.2005
Wohnort: Sonnenbühl - Undingen
Ich mache Triathlon weil: Mein großer Bruder macht es auch, es macht großen Spaß
Am liebsten trainiere ich: schwimmen
Mein Motto: Meine Krankheit stoppt mich nicht, mein Diabetes stoppt mich nicht

Name: Maximilian Hils
Geburtstag: 04.01.2001
Wohnort: Sonnenbühl - Undingen
Ich mache Triathlon weil: Weil es Spaß macht zu trainieren und einen Wettkampf zu machen
Am liebsten trainiere ich: schwimmen
Mein Motto:  Alles aufs schwimmen

Name: Aileen Türk
Geburtstag: 02.04.2001
Wohnort: Dettingen/Erms
Ich mache Triathlon weil: die Sportart sehr abwechslungsreich ist
Am liebsten trainiere ich: Schwimmen
Mein Motto: Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen

Name:  Arne Leiss
Geburtstag: 29.03.2001
Wohnort: Bad Urach
Ich mache Triathlon weil: Es ist ein sehr abwechslungsreicher Sport ist, der einfach nur Spass macht. 
Am liebsten trainiere ich: Laufen und Koppeltraining
Mein Motto: Wer immer sein Bestes gibt, kann nur gewinnen

Name: Tobias Haas
Geburtstag: 3.7.2000
Wohnort: Pfullingen
Ich mache Triathlon weil: Es etwas Anderes und nicht so gewöhnlich wie Fußball oder Handball ist.
Am liebsten trainiere ich: Radfahren
Mein Motto: Großes aus kleinen Ursprüngen

Name: Nicolas Mann
Geburtstag:  21.02.2000
Wohnort:  Kusterdingen
Ich mache Triathlon weil:  Es mir Spaß macht und ich die Ausgeglichenheit der 3 Disziplinen mag.
Am liebsten trainiere ich:  Radfahren und Laufen
Mein Motto:  Mach‘s richtig oder lass es

Name: Alexandra Heid
Geburtstag: 30.07.1999
Wohnort: Pfullingen
Ich mache Triathlon weil: Mir das  abwechslungsreiche Training gefällt und es mir Spaß macht in unserer Gruppe zu trainieren!
Am liebsten trainiere ich: Weil ich an Wettkampftagen die bestmögliche Leistung erbringen möchte und es ein guter Ausgleich zum stressigen Schulalltag ist! :)
Mein Motto: Work harder than you think you did yesterday!

Name: Michael Haas
Geburtstag:  04.06.97
Wohnort: OSP Freiburg
Ich mache Triathlon weil: Man mit drei Sportarten niemals Langeweile hat.
Am liebsten trainiere ich: Am liebsten trainiere ich immer am Limit
Mein Motto: : FORGE AHEAD

Name: Paul Gekeler

Geburtstag: 13.02.1998

Wohnort: Pfullingen

Ich mache Triathlon weil: Ich Spaß daran habe mich herauszufordern.

Am liebsten trainiere ich: Laufen

Mein Motto: Where there's a will, there's. a way.

Name: Frederik Henes

Geburtstag: 14.03.1997

Wohnort: Gönningen

Ich mache Triathlon weil: es finanziell genauso lukrativ ist wie Fußball.

Am liebsten trainiere ich: Laufen, Radfahren, Krafttraining

Mein Motto: Ohne Mampf kein Kampf!

Name: Katharina Heid

Geburtstag: 09.05.1996

Wohnort: Pfullingen / Freiburg im Breisgau

Ich mache Triathlon weil: mir die Abwechslung an diesem Sport gefällt und weil wir die Möglichkeit haben dort zu trainieren wo andere Urlaub machen:)

Am liebsten trainiere ich: Am liebsten trainiere ich Schwimmen und Radfahren. Das Training macht mir am meisten mit Gleichaltrigen und Gleichstarken Spaß!!

Mein Motto: No pain - no gain

Name: Stefanie Kuhnert

Geburtstag: 28.08.1989

Wohnort: Pfullingen

Ich mache Triathlon weil: man viel in der Natur unterwegs ist

Am liebsten trainiere ich: alle drei Disziplinen, da diese bei mir sehr ausgeglichen sind

Mein Motto: Kette rechts : )

Name: Bettina Haas

Geburtstag: 14.11.1966

Wohnort: Pfullingen

Ich mache Triathlon weil: soviel Abwechslung im Training gibt’s sonst nie

Am liebsten trainiere ich: Radfahren

Mein Motto: Geht nicht gibt´s nicht

Name: Andreas Haas

Geburtstag: 23.10.1962

Wohnort: Pfullingen

Ich mache Triathlon weil: die ganze Familie trainiert für Triathlon

Am liebsten trainiere ich: Bike -- na, welches wohl!

Mein Motto: Als Ausgleichsport ist Triathlon spitze!

Fortsetzung folgt!

VFL-ler im Fernsehen!

Sie sehen hier einen Beitrag über den "Mey-Generalbau City Triathlon" von RTF.1, dem Fernsehen für die Region Neckar-Alb.